Präzision ist unsere Leidenschaft

Höchstpersönliche Verantwortung für Ihr Projekt:

TrigasFI ist ein inhabergeführtes Unternehmen. Für unsere Leistungen und unseren Vorsprung stehe ich mit meinem guten Namen ein. Und ich bin auch Ihr verantwortlicher Ansprechpartner bei Fragen und Anregungen. Ganz gleich, ob es um den Beginn einer erfolgreichen Zusammenarbeit geht, oder um eine Frage bei einem laufenden Projekt.

- Tom Trigas

files/img/25years-logo.jpg

Service: TrigasFI ist auf schnelle, leistungsfähige Flüssigkeits- und Gasdurchflussmesserkalibrierung und Reparaturen ausgerichtet. Beratung, Training und Vor-Ort Unterstützung sind ein weiterer Teil unseres Angebots.

Kalibratoren: Unsere eigenen Bedürfnisse erforderten Entwicklungen neuer Produktserien für Flüssigkeiten und Gaskalibratoren. Diese neue Kalibratoren werden jetzt in Standard- und kundenspezifischen Versionen angeboten.

Durchflussmesser: Um komplette Fluss-Lösungen anzubieten, hat TrigasFI Partnerschaften mit ausgewählten Durchflussmesserherstellern gebildet, deren Produkte wir zu konkurrenzfähigen Preisen anbieten.